SCHÖN, DASS SIE REINSCHAUEN ...
... hier erscheinen in unregelmässiger Folge Heiteres, Albernes, aber auch bissige Satire















2012/04/18

Witze

Auf dem Schulhof. "Warum trittst du denn immer von einem Fuß auf den anderen?" "Weil ich auf die Toilette muss." "Warum gehst du denn nicht?" " Jetzt in der Pause? Ich bin doch nicht blöd!"

Im Geschichtsunterricht. „Welcher römische Kaiser war geisteskrank?“ Fritzchen: „Hasso!“ Lehrer: „Du meinst wohl Nero?“ Fritzchen: „Ja, irgend so ein Hund war es.“

Auf der Post. Fritzchen will einen Brief aufgeben. Die Angestellte sagt: „Der Brief ist zu schwer, da muss noch eine Marke mehr drauf!“ Fritzchen, der Logiker: „Aber dann wird er ja noch schwerer!“

Anno dazumal im Milchladen: „Ich möchte ein Kilogramm Milch!“ Die Verkäuferin: „Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen!“ „Dann geben Sie mir eben einen Meter!“

Samantha diskutiert mit der Mutti, weil sie nicht zur Schule gehen will und erklärt: „Wenn ich groß bin, werde ich Lehrerin, dann bringe ich mir selber alles bei!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen