SCHÖN, DASS SIE REINSCHAUEN ...
... hier erscheinen in unregelmässiger Folge Heiteres, Albernes, aber auch bissige Satire















2011/09/28

Zimmermädchen verhindert Rettung der Welt!

AFP meldet gestern, daß Dominique Strauss-Kahn die Abweisung der Zivilklage des Zimmermädchens Nafissatou Diallo, die ihm versuchte Vergewaltigung vorwirft, beantragt hat mit der Begründung, er habe zum Zeitpunkt der Klage diplomatische Immunität genossen. Diallos Anwälte sehen das nicht so, ich auch nicht. Nach allem, was man sonst so gehört und gelesen hat, ist der betagte Macho DSK offensichtlich eher immun gegenüber dem Wunsch von Frauen auf sexuelle Selbstbestimmung.
Wirklich witzig ist aber der folgende Satz in der Meldung: "In dem Antrag wirft Strauss-Kahn dem Zimmermädchen vor, seine Bemühungen zur Rettung der Weltwirtschaft während der internationalen Finanzkrise torpediert zu haben." Dominique Le Grand hätte die Welt gerettet, wenn die dumme farbige Schlampe ihn nicht mit ihren Unwichtigkeiten belästigt hätte!!!
Es ist immer so schön, wenn man jemanden findet, dem man die Schuld zuschieben kann. Wollen wir Diallo nicht auch die sogenannte "Euro-Krise" anlasten? Was kann sie schon dagegen tun? Sie ist ja amtlich für unglaubwürdig befunden worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen