SCHÖN, DASS SIE REINSCHAUEN ...
... hier erscheinen in unregelmässiger Folge Heiteres, Albernes, aber auch bissige Satire















2012/03/12

Witze





Kaffeezeit bei Schulzes. Der mopsige Paul:"Kann ich noch mehr Kuchen haben?" Die Mutter legt ihm zu dem ersten ein weiteres Stück auf den Teller. Paul guckt den Kuchen an und wartet.
"Nun", sagt die Mutter, "warum isst du nicht?"
Paul druckst erst herum, dann sagt er: "Ich möchte vier Stücke."
"Kannst du haben", sagt die Mutter, nimmt das Messer und teilt jedes Stück in der Mitte durch.


Maximilian erzählt in der Schule: "Mein Papa hat ein neues Auto."
Der Lehrer: Da ist dein Vater sicher stolz auf den schönen neuen Wagen."
"Ja, er hat die ganze Nacht in der Garage verbracht. Das Auto hat jetzt eine noch schönere Farbe und auch neue Nummernschilder!"

In der Schule werden die Sinnesorgane behandelt. Der Lehrer fragt: "Wozu sind die Ohren notwendig?"
Klein Fritzchen: "Damit wir sehen können."
"Unsinn, Fritzchen, mit den Ohren kann man doch nicht sehen."
"Das nicht, aber sonst würde uns die Mütze über die Augen rutschen."

In der Grundschule. Der Lehrer erklärt den Kindern, dass es nicht schön ist, sich selbst zu loben: "Eigenlob stinkt".
Da meldet sich Sofia: "Herr Müller, Ronny lobt sich."

Ein kleines Mädchen steht laut heulend auf der Straße. Da fragt eine ältere Dame: "Warum weinst du denn so sehr, meine Kleine?"
"Ich brauche fünf Euro, damit ich zu meiner Familie kann!" Die Dame nestelt schon mitleidig an ihrem Täschchen, fragt aber: "Wo ist denn deine Familie?"
"Im Kino!"

Ricardo konnte wegen furchtbarer Bauchschmerzen leider die Mathearbeit nicht mitschreiben. In der nächstan Stunde ist Schwimmen, und es geht ihm urplötzlich wieder gut.
Der Lehrer sagt: "Du kannst nicht Schwimmen gehen, wegen deinen Bauchschmerzen."
Ricardo darauf: "Oooch, ich kann ja auf dem Rücken schwimmen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen